press / news

am 2 January 2016

Schöne Zeiten #34

»Zwischen glatter See und Sturmflug. Erwin Lanzensberger lebt in Schliersee und filmt auf der ganzen Welt.

Katharina Thalbach, Hannelore Elsner, Slash, Konstantin Wecker, Franz Xaver Krötz, Sönke Wortmann und Manuel Neuer sind alle Meister ihres Metiers. Allerdings in völlig verschiedenen Bereichen. Was sie verbindet ist ihre Professionalität, Ihre Offenheit und ihr Vertrauen. Und zwar in die Fotoserie "Faces" des Schlierseer Filmers und Fotografen Erwin Lanzensberger. [...] «

am 30 June 2014

61. Kunstaustellung in Bayerischzell

61 Kunstaustellung in Bayerischzell vom 20.07.2014 bis 17.08.2014

am 3 June 2014

HS_Chefs!_Juni 2014

Presseveröffentlichung »Was kochen sie für Jogis Jungs in Brasilien?«  von Holger Stromberg. Fotos by Leexposed.

am 3 May 2014

HS_Bunte_Mai

Presseveröffentlichung in der Bunten: »So Essen sich Profis fit. Der Starkoch Holger Stromberg macht unsere DFB-elf stark.« Fotos by Leexposed.

am 15 April 2014

Hamburger Abendblatt

Presseveröffentlichung »Mit Grießbrei Weltmeister werden« von Holger Stromberg im Hamburger Abendblatt. Fotos by Leexposed.

am 14 February 2014

HS_Interview

Presseveröffentlichung: Interview mit Holger Stromberg »Mein Ziel heißt Klassenbester«. Fotos by Leexposed.

am 11 June 2013

freundin.de: Herr Stromberg, was ist gut für uns?

»Mittags einen Salat, abends keine Kohlenhydrate – wer blickt noch durch im Dschungel der Weisheiten? Der Sternekoch hat uns verraten, auf was es bei Ernährung und Kochen wirklich ankommt und hatte auch ein paar Rezepte im Gepäck.« Fotos by Leexposed.

am 1 May 2012

Kulturzeitung Landkreis Miesbach #17

»Die Liebe zu Afrika und insbesondere zu den Menschen des Kontinents erfasst den Betrachter, der sich auf die Fotografien von Erwin Lanzensberger einlässt. Sie nehmen Raum und den Betrachter ein, sie erzählen Geschichten von den Menschen in ihrer Landschaft und in ihrem sozialen Umfeld. Dabei spielt die Struktur des Hintergrundes eine besondere Rolle, Stein oder Mauer zumeist.« [...] Lesen sie weiter im Pdf-Download.

am 17 April 2012

Elle.de: Nachgefragt

»Welchen Beruf hätte Holger Stromberg gewählt, wäre er nicht Koch geworden? Was ist sein Lieblingsgericht? Das sympathische Multitalent hat uns ein paar Geheimnisse verraten.« Fotos by Leexposed

am 17 April 2012

Elle.de: Koch-Mode vs Mode-Koch

»Auch wenn ein Koch viel Zeit in der Küche verbringt, kann er sich für Mode interessieren. Holger Stromberg hat uns verraten, was er am liebsten trägt und was er immer noch nicht gefunden hat.« Fotos by Leexposed

debug: SIZE XS SIZE SM SIZE MD SIZE LG ArticleHolder